Schamanische Arbeit

Schamanismus ist das älteste Heilsystem der Menschheit. Als Ursache von seelischem Ungleichgewicht wird darin vor allem der Verlust von Kraft oder eines Teiles der Seele (z.B. durch ein traumatisches Ereignis) gesehen.

Der Klang meiner Trommel hilft mir dabei, Mittlerin zwischen den Welten zu sein und die „nicht alltägliche Wirklichkeit“ zu bereisen, um Antworten, Kraft und Unterstützung für dich zu bringen.

Auch Häuser und Räume können belastet sein.

Das kann sich durch eine schwere, vielleicht traurige, Stimmung im Gebäude, aber auch durch wiederkehrende, unerklärliche Unstimmigkeiten oder Probleme in deiner Familie bemerkbar machen.

Mit Räucherwerk und Trommelklang kann ich auch hier helfen, loszulassen, was nicht mehr in dein Haus gehört.

Näheres im persönlichen Gespräch.